drsl: de.rec.sport.laufen
www.drsl.de/sigs
drsl

Rennen

kmspiel

dein Menü
Du bist (z.Zt.) nicht angemeldet.
Login

Sonstiges
drsl-Post
rid.drsl Laufrätsel
Sudibu Onlinespiel
4bumi Onlinespiel
drsl intern
Impressum
Datenschutz

(Javascript deaktiviert?
 alles aufklappen)

Sprüche aus drsl

Hier findet der interessierte Leser ein paar Sprüche aus drsl, die manchmal lustig sind, manchmal hintersinnig, und vielleicht manchmal einen guten Eindruck vermitteln, wie es in drsl so zugeht:

-- 
>> Viel zu eintoenig, IMHO.
> Was ist IMHO?????
Er meint MUTAN. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Man sagt ja immer, dass man erst mal so laufen soll, dass man sich
dabei noch gut unterhalten könnte. [...] Wenn Du zu mehreren läufst,
sind die Gespräche übrigens idR interessanter;-) (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- >Ich bin ein absolut mieser 100 Meter-Läufer. Sollte ich aber diese
>Wette verlieren, werde ich an einem 100-Meter-Wettkampf teilnehmen
>und meine Niederlagesogar auf meiner Homepage dokumentieren.
Was sind denn 15 s gegen die Ewigkeit? (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Ich bin mittlerweile ein Gut-Wetter-Dehner geworden (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Ich hatte dann mal nach Dehnuebungen gefragt, allerdings hat
er [Arzt] sich selbst fast verletzt als er mir welche zeigen
wollte und da habe ich nicht weiter darauf gedraengt. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- das wird ja immer schräger hier! (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Gelernt habe ich heute, dass eine noch so ausgeklügelte Taktik
nichts Wert ist, wenn die äußeren Bedingungen nicht mitspielen.
Man muss immer flexibel sein. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Es war schon beeindruckend: Leute klebten sich die Brustwarzen ab,
verteilten Vaseline oder ähnliches in Achsel, Schritt, Brust, Waden
und auch sonst überall oder futterten einen Powerbar nach dem anderen. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Nun wollte ich nur noch eins: Essen und Trinken, am besten alles gleichzeitig.
Ich schreckte vor nichts zurueck, nicht einmal vor verduenntem Red Bull und
warmem Haferschleim aus Pappbechern. Ich nahm alles auf was ich kriegen konnte. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Das Schöne an WK-Schuhen ist das Gefühl, keinen unnötigen Ballast herumzuschleppen,
man fühlt sich schneller und ist es auch ein bisschen; und bei der Startaufstellung
wirst du problemloser vorgelassen, wenn deine Schuhe schon schnell ausschauen. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- ...und wenn du gerade am reinziehen bist, zieh dir auch bitte nochmal
http://learn.to/quote/
rein. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Ich weiß ja, ohne Socken sieht's cooler aus,
aber willst Du Model sein oder Läufer? (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Suche devoten, marathonerfahrenen Butler für sub4h (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Es tut mir leid, dass die anderen nur Unsinn geschrieben haben,
aber die Antwort ist ganz klar: du darfst nicht mehr zum Lauftreff gehen (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Wenn du noch mehr Druck brauchst, kann ich dich auch mal anrufen oder
die Jungs vorbeischicken. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Och, hier plonk doch fast nur ich fleißig und da müsst ich
mich ja mitplonken und das wär' irgendwie blöd ;-) (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Du kannst natürlich eine Quelle gefunden haben, bei der HFmax
durch 220-Alter abgeschätzt wurde. Das ist natürlich Quatsch,
aber das wissen wir ja alle. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Ich nehme einfach die Laufkilometer, die ich mit den Schuhen zurückgelegt
habe. Dann dividiere ich die Kilometer durch den Preis (KM/Preis) und
schon weiß ich, was mir der Schuh pro Kilometer gekostet hat. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Wenn du am Anfang nicht so viel Geld ausgeben möchtest,
kann ich das gut verstehen. Aber spare nicht bei den Schuhen. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Und denken muss man ja nicht, einfach
immer weiter laufen reicht ja. ;-) (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Ich bin übrigens nicht dem Laufvirus verfallen. Ich könnte aufhören,
wenn ich wollte. Ich will aber nicht. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Die Oberschenkel fühlen sich zwar immer noch nicht besser an,
ich beschließe aber, dass das nur den Komfort,
nicht aber meine Leistungsfähigkeit beeinträchtigt (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Falls Du bisher 5k in 30 Minuten gelaufen bist, dann haben Deine Schritte
ungefähr folgendes Geräusch gemacht: ...schluff...schluff...schluff...
Wenn Du jetzt die 5k so rennst, dass es sich wie folgt anhört:
...zusch...zusch...zusch... dann kommt das mit 22:30 ungefähr hin. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- Aber ganz ehrlich [...]: Zum Walken fahre ich lieber mit ihr [Ehefrau]
weit weg in den Wald, wo mich keiner kennt... (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar) -- wenn Du lieber glaubst, daß Du mit Bären im Wald sitzen
und "Kumbajah" singen kannst, ist es mir auch recht. (alle Rechte liegen beim Autor: für eingeloggte Nutzer sichtbar)

314-290 | 289-265 | 264-240 | 239-215 | 214-190 | 189-165 | 164-140 | 139-115 | 114-90 | 89-65 | 64-40 | 39-15 | 14-1 | alle

Signatur vorschlagen